Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin Heilpraktiker Peter Herion
Zentrum für Beziehungsberatung und EnergiemedizinHeilpraktiker Peter Herion

Buchempfehlungen Beziehungen

Chuck Spezzano: Wenn es verletzt, ist es keine Liebe

Chuck Spezzano ist einer meiner wichtigsten Lehrer und ein weltweit renommierter Beziehungsexperte. Von den zahlreichen Büchern, die er verfasst hat, ist dieses Standardwerk nach wie vor eines der besten.

In 366 kurzen Lektionen gewinnt man einen guten Überblick über die von ihm entwickelte "Psychologie der Vision" und erhält täglich jeweils eine Übung zur Entwicklung einer erfüllten Partnerschaft.

(1995, 413 S.)

 

Chuck Spezzano: Von ganzem Herzen lieben

Dieses Buch von Chuck finde ich das vielleicht nützlichste. Nach einer kurzen theoretischen Einführung folgt ein umfangreicher Arbeitsteil, der psychologisch sehr in die Tiefe geht. Die Prinzipien, die hier zu finden sind, wende ich fast täglich in meiner Arbeit an.

(2000, 518 S.)

 

Chuck Spezzano: Was Männer von Frauen über Sexualität lernen können

Ein sehr kurzes und spritzig geschriebenes Büchlein, in dem ich so manche humorvolle Bemerkung wiederfinden konnte, die ich während meiner Ausbildung bei Chuck zu hören bekam.

Das Buch ist in erster Linie für Frauen geschrieben, die ihren Männern beibringen möchten, wie man durch eine erfüllte und vor allem liebevolle Sexualität die Beziehung bereichern kann. Denn wie Chuck einmal sagte: "Alles, was ich über Beziehungen weiß, habe ich unter meiner Frau gelernt :) ".

(2008, 93 S.)

 

Lency Spezzano: Gib den Weg frei für die Liebe

Das ist ein sehr ungewöhnliches Buch von Chuck Spezzanos Frau Lency, von der ich die Methode des "Joining" erlernt habe. Ungewöhnlich deshalb, weil es im eigentlichen Sinn wenig Informationen enthält, sondern hauptsächlich Geschichten aus Lencys Leben.

Das Besondere daran ist, daß sie dieses Buch mit einem weit offenen Herzen geschrieben hat, was sich auf bemerkenswerte Weise auf die Leser überträgt. Bei allen, mit denen ich darüber gesprochen habe, hat sich durch die Lektüre das Herz ebenfalls geöffnet.

(1996, 163 S.)

 

Jeff Allen & Sue Allen: Wie Beziehungen wirklich gelingen

Jeff Allen ist ein Meistertrainer aus der Schule von Dr. Chuck Spezzano und einer der besten Lehrer, die ich je erlebt habe. Sein Einfluß auf meine Arbeit ist unschätzbar.

In diesem Buch hat er gemeinsam mit seiner Frau Sue eine großartige Darstellung dessen erarbeitet, was ich in den letzten 10 Jahren über Beziehungen gelernt habe und täglich in meiner Praxis vermittle. Das Buch ist eines der besten zum Thema, und ich kann es nur empfehlen.

(2011, 252 S.)

 

(Diese Empfehlungen werden laufend ergänzt.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Herion

Heilpraktiker, Heiler, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

 

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

Die Doppel-DVD "Selbstheilung durch Huna" (ca. 137 Min.) ist jetzt überall im Buchhandel und auch direkt bei mir erhältlich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

 

 

Veranstaltungen

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin, Heilpraktiker Peter Herion

Anrufen

E-Mail

Anfahrt