Peter Herion Heilpraktiker, Coach
 Peter HerionHeilpraktiker, Coach

Buchempfehlungen Humor

Dave Barry erklärt, was ein echter Kerl ist

Wie der Titel schon sagt, erklärt der amerikanische Kolumnist und Pulitzer-Preisträger (!) Dave Barry, was ein echter Kerl ist - im Gegensatz zu einem Mann. (Z.B. fangen Männer Kriege an, während echte Kerle Rasermäher-Wettrennen veranstalten.)

Aber keine Sorge, nicht nur die Männer, auch die Frauen kriegen in unnachahmlicher Weise ihr Fett ab. Alles völlig übertrieben - aber alles völlig wahr. Für diejenigen, die (noch) über sich lachen können. Nur noch gebraucht, dafür aber spottbillig erhältlich.

(1995, 217 S.)

Peter Herion

Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

Die Patientenbeurteilung von Jameda: Note 1,1, entspricht 5/5 Sternen.

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion | Sitemap
© Peter Herion, Heilpraktiker, Beziehungsberater, Coach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt