Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin Heilpraktiker Peter Herion
Zentrum für Beziehungsberatung und EnergiemedizinHeilpraktiker Peter Herion

Chelation

Diese Technik des Handauflegens, die mittlerweile in Großbritannien als medizinische Therapie anerkannt ist, wurde von der amerikanischen Heilerin, Forscherin und Medizinfrau Rosalyn Bruyere entwickelt und stellt das Grundgerüst meiner heilerischen Tätigkeit dar.

 

Die Chelation ist eine energetische Grundbehandlung, deren Ziel es ist, das gesamte Energiefeld zu reinigen und aufzuladen. Anschließend kann ich mich mit speziellen Techniken gezielt den Bereichen zuwenden, an denen ein Patient Beschwerden hat.

 

Dieses Vorgehen hat den großen Vorteil, daß in jeden Fall der gesamte Körper eine Behandlung erfährt und daß die z.B. in ein erkranktes Organ eingeleitete Energie nicht von anderen Teilen des Körpers wieder abgezogen wird. Ein weiterer Vorteil ist, daß die Behandlung dadurch auch unabhängig vom therapeutischen Erfolg i.d.R. als sehr angenehm und entspannend empfunden wird, was es ermöglicht, auch als Gesunder davon zu profitieren.

 

Peter Herion

Heilpraktiker, Heiler, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

 

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

Die Doppel-DVD "Selbstheilung durch Huna" (ca. 137 Min.) ist jetzt überall im Buchhandel und auch direkt bei mir erhältlich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

 

 

Veranstaltungen

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin, Heilpraktiker Peter Herion

Anrufen

E-Mail

Anfahrt