Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin Heilpraktiker Peter Herion
Zentrum für Beziehungsberatung und EnergiemedizinHeilpraktiker Peter Herion

Healing Touch

Eine Bezeichnung, die von mehreren Schulen beansprucht wird. Ich beziehe mich hier auf die Methode des Handauflegens, die ich innerhalb der letzten 18 Jahre von Rosalyn Bruyere erlernt habe. Healing Touch ist quasi die "größere Schwester" des Therapeutic Touch und bietet weitaus mehr Möglichkeiten für den Behandler. Der Therapeut nimmt dabei die Energie über die Füße auf und kann sie anschließend auf vielfältige Weise modifizieren, während er sie in den Körper des Patienten leitet. Die Energie wird dabei nicht passiv übertragen, sondern gezielt an die Stellen geschickt, die diese benötigen.

 

Healing Touch, wie ich es praktiziere, beinhaltet Techniken aus den verschiedensten alten Traditionen und verbindet diese mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Energiemedizin.

Wichtigster Teil des Healing Touch ist die energetische Grundbehandlung "Chelation".

Peter Herion

Heilpraktiker, Heiler, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

 

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

Die beiden Doppel-DVDs "Selbstheilung durch Huna" und "Verwandle Deine Zukunft - Jetzt" sind jetzt überall im Buchhandel und auch direkt bei mir erhältlich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Neu im Leistungs-spektrum

Zusätzlich zu meinen bisherigen Leistungen biete ich nun auch die Hock-Methode an, die ich direkt von ihrem Entwickler  zur Diagnose und Therapie von

- Beckenschiefstand

- ISG-Blockaden

- Atlas-Fehlstellungen

 

Sprechen Sie mich an.

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin, Heilpraktiker Peter Herion

Anrufen

E-Mail

Anfahrt