Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin Heilpraktiker Peter Herion
Zentrum für Beziehungsberatung und EnergiemedizinHeilpraktiker Peter Herion

Reiki

Eine aus Japan stammende Form des Handauflegens, die seit Beginn der 90er Jahre auch in Deutschland sehr populär ist. Die Fähigkeit, die Reiki-Energie zu übertragen, wird traditionell in Form von Einweihungen vom Lehrer an den Schüler weitergegeben.

 

Bei einer Reiki-Behandlung fließt die Energie in den Kopf des Behandlers ein und wird ohne bewußte Veränderung über die Hände passiv an den Patienten weitergeleitet. Diese Energie dringt sehr sanft in den Körper ein und wird meist als leicht, weich und "wolkig" empfunden.

 

Reiki ist eher als spirituelle Methode sinnvoll. Für medizinische Zwecke ist Healing Touch besser geeignet.

Peter Herion

Heilpraktiker, Heiler, Coach

staatl. gepr.

Lebensmittelchemiker

 

Domstr. 7

97070 Würzburg

Tel. 0931 - 35 35 988

Kontaktformular

Jetzt im Buchhandel

Die beiden Doppel-DVDs "Selbstheilung durch Huna" und "Verwandle Deine Zukunft - Jetzt" sind jetzt überall im Buchhandel und auch direkt bei mir erhältlich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Neu im Leistungs-spektrum

Zusätzlich zu meinen bisherigen Leistungen biete ich nun auch die Hock-Methode an, die ich direkt von ihrem Entwickler  zur Diagnose und Therapie von

- Beckenschiefstand

- ISG-Blockaden

- Atlas-Fehlstellungen

 

Sprechen Sie mich an.

For English speaking clients:

I also offer sessions in English. Feel free to contact me.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zentrum für Beziehungsberatung und Energiemedizin, Heilpraktiker Peter Herion

Anrufen

E-Mail

Anfahrt